Hamz Perzhaku

Facharzt für Allgemeinmedizin                                                                                                                       Psychosomatische Grundversorgung

• 1977 im Kosovo geboren.
  • Medizinstudium an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.
  • 2012: Erhalt der Approbation und Beginn meiner Karriere als Assistenzarzt.
  • 2012-2016: Vier Jahre wertvolle Erfahrung in der Inneren Medizin am Johanniter-Krankenhaus Bonn, spezialisiert auf Allgemeine Innere Medizin, Pneumologie, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Hämatologie-Onkologie, Palliativmedizin und Geriatrie unter der Leitung renommierter Ärzte wie Dr. Buchenroth, Prof. Ko, Prof. Jakobs und Dr. Walger.
  • 2016-2018: Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin in einer internistischen Praxis in Bonn (M. Jalili) – eine prägende Zeit voller wertvoller Erfahrungen und intensiver Lernmomente.
  • Januar - Juli 2018: Zusätzliche Qualifikation in psychosomatischer Grundversorgung in Bonn.
  • Januar 2019: Anerkennung als Facharzt für Allgemeinmedizin.
  • 1. April 2019: Übernahme der Praxis von Frau Dr. B. Haaf und Beginn meiner Tätigkeit als niedergelassener Allgemeinmediziner am aktuellen Standort.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Albanisch (Muttersprache).

Raiffeisenplatz 10

53881 Euskirchen-Stotzheim

📠 02251 - 7789 234

✉ praxis.perzhaku@gmail.com