Impressum

Name: Praxis Hamz Perzhaku
Anschrift: Raiffeisenplatz 10, 53881 Euskirchen-Stotzheim
Telefon: 02251 - 7789 230
E-Mail: praxis.perzhaku@gmail.com
Web: www.hausarztpraxis-euskirchen-stotzheim.de
Berufsbezeichnung: Facharzt für Allgemeinmedizin

Pflichtangaben nach § 6 Teledienstegesetz (TDG)
Hamz Perzhaku hat die Approbation und die Facharztbezeichnung in der Bundesrepublik Deutschland erworben. Es gilt die Berufsordnung der Ärztekammer Nordrhein. Zuständige Aufsichtsbehörde ist die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein.

 

Rechtliche Hinweise

Autoren und Links
Die Website wird ausschließlich von der Praxisinhaber erstellt und bearbeitet. Links zu medizinischen Informationen anderer Anbieter werden durch die Praxisinhaber regelmäßig auf Seriosität und Aktualität überprüft, dennoch kann ich für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben auf Links keine Gewähr übernehmen und muss mich daher aus rechtlichen Gründen von deren Inhalten distanzieren. Sollten sich auf Webseiten, auf die ich wegen bestimmter Informationen verweise, Werbung oder Weiterverweise befinden, so unterliegen diese der Verantwortung der jeweiligen Informationsanbieter.

Datenschutz
Alle Informationen oder Anfragen von Patienten oder Ratsuchenden, die mich über das Internet erreichen, werden wie alle anderen personengebundenen Informationen nach den Grundsätzen der ärztlichen Schweigepflicht streng vertraulich behandelt.

Werbung
Ich betreibe auf meiner Website keine Werbung. Links zu kommerziellen Anbietern erstelle ich nur, um auf deren Homepages auf bestimmte Informationen oder auf wichtige Details zu Dienstleistungsanbietern, zu verweisen.