Geriatrie: Medizin für ein erfülltes Alter

Mit steigender Lebenserwartung genießen wir mehr Jahre im Alter – eine Zeit, die oft von Wohlbefinden und Aktivität geprägt sein sollte. Doch manchmal bringen diese Jahre auch Herausforderungen wie Krankheit und Einschränkungen mit sich. Der Wunsch vieler Menschen, auch im hohen Alter Vitalität und Lebensfreude zu bewahren, wächst stetig.

Unsere geriatrischen Leistungen im Überblick:

• Haus- und Pflegeheimbesuche: Wir kommen zu Ihnen, wenn ein Besuch in unserer Praxis nicht möglich ist, und bieten persönliche Betreuung direkt vor Ort.

• Vorsorgeuntersuchungen: Spezialisierte Vorsorge für Herz-Kreislauf und Schlaganfall, um Ihre Gesundheit proaktiv zu schützen.

• Demenzdiagnostik: Bei Verdacht auf Demenz oder Alzheimer bieten wir wissenschaftlich fundierte Testverfahren an. Kontaktieren Sie uns, um zu besprechen, ob eine Untersuchung sinnvoll ist.

• Rehabilitationsunterstützung: Wir helfen Ihnen bei der Antragstellung für Kuren und Rehabilitationsmaßnahmen, damit Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten.

• Angehörigenberatung: Wir bieten Unterstützung und Beratung für Familienmitglieder, um gemeinsam die bestmögliche Betreuung für Ihre Lieben zu gewährleisten.

• Reisen im Alter: Genießen Sie die Welt – wir bieten individuelle reisemedizinische Beratung, speziell auf die Bedürfnisse von Senioren zugeschnitten.

• Palliative Betreuung: Einfühlsame und respektvolle Begleitung in der letzten Lebensphase, um bestmögliche Lebensqualität zu gewährleisten.

Unsere Mission ist es, Ihre Lebensqualität auch im hohen Alter zu erhalten und zu verbessern.

Raiffeisenplatz 10

53881 Euskirchen-Stotzheim

📠 02251 - 7789 234

✉ praxis.perzhaku@gmail.com